zum zitierten Beitrag
Zitat von Ryker
Ansonsten kann ich nichts negatives festellen an dem Teil. Ohne Verstärker kommt aber eindeutig zu wenig "Druck" aus den Lautsprechern. Da empfehle ich definitiv einen zu verbauen.
Muss kein 800Watt Klopper sein, so ein kleiner ESX Quantum QS-Two reicht aus. Zumindest wenn man nur 2 Lautsprecher hat, da das ein 2-Kanal Amp ist.
Hallo,
möchte mal eine Frage zum Thema Verstärker stellen, hoffe das ist ok in diesem Thread.
Habe bei mir in der Street GLide die originalen Lautsprecher in der Fairing durch die nächst besseren von Harley nachgerüstet.
Sound ist schon um einiges besser.
Jetzt lese ich von dem ESX Quantum hier.
Habe mir mal die Einbauanleitung angeschaut, blicke aber irgendwie nicht so richtig durch.
Kann ich den Verstärker mit den Din Adaptern Plug&Play anschließen?
Welche Version muss man anschließen? 1 oder 2 auf der Anleitung?
Wenn ich das richtig lese, kommt der original Din Stecker der Boom Box an ein Adapterkabel, dieses dann einmal an den Verstärker und die andere Seite wieder in die Boom Box.
Und natürlich die Frage, bringt das Soundtechnisch noch was, oder ist das ohne Verstärker sinnlos?
Würde mich über Anregungen freuen.
Gruß
Thomas
Edit: Habe gerade mal mit der Technik von AudioVisioon gesprochen.
Aussage: das kann man nicht in einer Harley einbauen, ist nur für PKW vorgesehen.
Für Harley müssen Sie was von Rockford nehmen :-(
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tdr01 am 14.05.2025 10:58.